Teilnahmeberechtigt sind ausschliesslich Endkunden. Der Antrag auf Produktrückgabe muss innerhalb von 30 Kalendertagen nach Kaufdatum des Standmixers Explore 7 stattfinden. Es kann nur ein Gerät pro Teilnehmer zurückgegeben werden.
Die Rücksendung muss komplett und unbeschädigt sein. Electrolux AG akzeptiert nur die Originalverpackung, welche mit dem Gerät und vollständigem Originalzubehör (inklusive aller abnehmbarer Teile, Bedienungsanleitungen, Netzkabel, usw.) und zusammen mit der Original-Händlerrechnung zurückgegeben wird.
Ohne Original-Händlerrechnung und/oder Quittung wird Ihr Antrag nicht akzeptiert.
Unvollständige oder beschädigte Rücklieferungen werden nicht vergütet. Rücknahmeanträge müssen vollständig ausgefüllt sein. Anträge, welche fehlende oder falsche Angaben enthalten, können nicht erfasst werden.
Das Einsenden des Gerätes erfolgt auf eigene Verantwortung. Electrolux AG übernimmt keine Haftung für defekte oder verlorengegangene Sendungen.
Rücknahme
Wenn Explore 7 E7TB1 Sie nicht restlos überzeugt, senden Sie innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum Ihren in der Schweiz oder Lichtenstein gekauften Standmixer E7TB1 in der Originalverpackung und mit Originalkassenbeleg unter Angabe des Rückgabegrundes, Ihrer Anschrift, Telefonnummer und der Bankverbindung (IBAN und BIC/SWIFT) an die folgenden Adresse:
Espas
Electrolux Explore 7
Geld-zurück-Garantie
Postfach 265
8049 Zürich
Innerhalb von sechs Wochen erhalten Sie den auf der Rechnung/Quittung ausgewiesenen Kaufpreis auf Ihr Konto zurückerstattet.
Weitere Kosten sind von der Rückerstattung ausgeschlossen und können nicht von Electrolux AG eingefordert werden.
Die Erstattung kann nur auf ein Bankkonto mit Sitz in der Schweiz oder Lichtenstein erfolgen. Ihre persönlichen Daten werden ausschliesslich im Rahmen dieser Aktion unter Einhaltung der Datenschutzgesetze erhoben.
Die Geld-zurück-Garantie gilt für alle Explore 7 E7TB1 Modelle.
Das Angebot kann jederzeit ohne Vorankündigung geändert oder beendet werden und ist ohne Gewähr.