Informationen zu unserem Service während COVID-19

Wir bleiben da

Durch die aktuellen Ereignisse im Rahmen der Covid-19 Pandemie ist es umso wichtiger geworden, dass die Geräte zuhause zuverlässig funktionieren. Darum stehen wir weiterhin für Reparatur- und Einbauarbeiten bei Ihnen zuhause sowie zur telefonischen Beratung zur Verfügung. Die strenge Einhaltung der Hygienevorschriften gemäss BAG durch unsere Servicekräfte ist dabei zu jedem Zeitpunkt gewährleistet. Bei Fragen oder Unklarheiten kontaktieren Sie uns gerne telefonisch.

Für Privatkunden

Service

Reparaturen & Montage

Landesweit helfen Ihnen weiterhin unsere mehr als 140 Servicetechniker schnell und kompetent weiter. Qualität und Sicherheit haben dabei Priorität! Unsere Mitarbeitenden sind speziell darauf geschult, bei jedem Servicebesuch  die Hygienemassnahmen gemäss Empfehlungen des BAG ("So schützen wir uns") strikt einzuhalten. Wir bitten Sie daher um Verständnis, dass wir derzeit auf jeglichen phyischen Kontakt verzichten und Ihnen vorgängig einige Gesundheitsfragen zur Risikoeinschätzung stellen.

Haben Sie Fragen oder Bedenken? Kontaktieren Sie uns gerne unter Tel 0848 848 111.

Beratung

Telefonische Beratung

Unser Kundendienst berät Sie von Montag bis Freitag gerne zu folgenden Themen: 

  • Service & Reparaturen
  • Einbau & Inbetriebnahme
  • Gerätekauf
  • Bestellen von Ersatzteilen & Zubehör
  • Hygienemassnahmen bei Servicegängen
  • Probleme bei der Geräteanwendung
Bestellen

Webshop

Über unseren Onlineshop können Sie 24/7 und bequem von zuhause aus folgende Original Electrolux Artikel bestellen:

  • Ersatzteile
  • Zubehör
  • Reinigungs- und Pflegemittel

Für Geschäftskunden

Telefon & E-Mail

Beratung und Unterstützung

Unsere Aussendienstmitarbeitenden sind telefonisch und per E-Mail weiterhin für Sie da. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir zur Sicherheit von allen Beteiligten derzeit auf physische Meetings verzichten. Bei aktuellen Fragen oder Anliegen stehen Ihnen unsere Mitarbeitenden jedoch nach wie vor über folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

  • Telefon
  • E-Mail
  • Telefon- oder Videokonferenzen
Online Gerätebestellung

B2B-Portal

Profitieren Sie auf dem Electrolux Händlerportal rund um die Uhr von folgenden Vorteilen:
  • Komfortable Suche und Download von Produktinformationen/–Medien, und Preislisten
  • Aktuelle Informationen zu Schulungen und Neuigkeiten
  • Keine Wartezeiten am Telefon
  • Praktische Anzeige der Lagerverfügbarkeit
  • Individuelle Übersicht zu Nettopreisen
  • Bequemer Zugang zum Bestellsystem
  • Statusüberwachung der Bestellungen
  • Einfaches Erstellen von Offerten
Ersatzteile & Zubehör

ProCorner-Portal

Profitieren Sie auf dem Electrolux Händlerportal für Ersatzteile und Zubehör rund um die Uhr von folgenden Vorteilen:

  • Rasche Preis- und Verfügbarkeitsinformationen
  • Gebrauchsanweisungen sowie Servicedokumente
  • Spezialangebote von Ersatzeilen und Zubehör

Häufige Fragen

Kann ich weiterhin einen Techniker zu mir nach Hause kommen lassen?

Ja, unsere Servicetechniker und Monteure verrichten nach wie vor die notwendigen Arbeiten bei Ihnen zuhause. Sie sind speziell darauf geschult, bei jedem Servicebesuch die Hygienemassnahmen gemäss Empfehlungen des BAG ("So schützen wir uns") strikt einzuhalten. Wir bitten Sie daher um Verständnis, dass wir derzeit auf jeglichen phyischen Kontakt verzichten und Ihnen vorgängig einige Gesundheitsfragen zur Risikoeinschätzung stellen.

Haben Sie Fragen oder Bedenken? Kontaktieren Sie uns gerne unter Tel 0848 848 111.

Wo kann ich jetzt ein Electrolux Gerät kaufen?

Die Ausstellungen und Ladenlokale unserer Handelspartner müssen aufgrund des Bundesratsbeschlusses vom 16.03.2020 vorläufig leider geschlossen bleiben. Jedoch bieten viele den Vertrieb von Geräten weiterhin via Online-Kanäle oder Telefon an. Setzen Sie sich dazu direkt mit Ihrem Händler in Kontakt oder kontaktieren Sie uns unter Tel. 0848 848 111. Wir beraten Sie gerne!

Als Geschäftskunde setzen Sie sich bitte mit Ihrem Aussendienstmitarbeitenden in Kontakt oder nutzen Sie das Electrolux Händlerportal.

Wo kann ich Electrolux Zubehör und Ersatzteile kaufen?

Original Electrolux Ersatzteile, Zubehör und Reinigungsmittel können Sie wie gewohnt über unseren Onlineshop bestellen. Bitte beachten Sie, dass derzeit keine Selbstabholung möglich ist und unsere Taste Gallery Ausstellungen aufgrund des Bundesratsbeschlusses vom 16.03.2020 vorläufig geschlossen bleiben. 

Als Geschäftskunde setzen Sie sich bitte mit Ihrem Aussendienstmitarbeitenden in Kontakt oder nutzen Sie das Electrolux Händlerportal für Ersatzteile und Zubehör (Procorner).

Wo kann ich mich über ein Electrolux Gerät informieren?

Sie finden unsere neue Produktrange mit allen relevanten Informationen und Geräteunterlagen auf unserer Homepage www.electrolux.ch unter dem Menupunkt "Produkte". Ausserdem stehen Ihnen unsere aktuellen Kataloge und Produktbroschüren als Onlineheft oder PDF zum Download zur Verfügung.

Die Highlights unserer Produktneuheiten aus der aktuellen TV-Kampagne haben wir zudem hier für Sie zusammengestellt.

Sie haben Fragen dazu? Kontaktieren Sie uns unter Tel. 0848 848 111. Wir beraten Sie gerne!

Alternativ durchstöbern Sie unsere Online-Einkaufsführer und finden Sie das perfekte Produkt für Ihre Bedürfnisse.