Informationen zu unserem Service während COVID-19

Wir sind da

Durch die aktuellen Ereignisse ist es umso wichtiger geworden, dass die Geräte zuhause zuverlässig funktionieren. Darum sind wir weiterhin für Sie da. 

Für Privatkunden

Service

Reparaturen & Montage

Landesweit helfen Ihnen weiterhin unsere mehr als 140 Servicetechniker schnell und kompetent weiter. Qualität und Sicherheit haben dabei Priorität! Unsere Mitarbeitenden sind speziell darauf geschult, bei jedem Servicebesuch  die Hygienemassnahmen gemäss Empfehlungen des BAG ("So schützen wir uns") strikt einzuhalten. Wir bitten Sie daher um Verständnis, dass wir derzeit auf jeglichen phyischen Kontakt verzichten und Ihnen vorgängig einige Gesundheitsfragen zur Risikoeinschätzung stellen.

Haben Sie Fragen oder Bedenken? Kontaktieren Sie uns gerne unter Tel 0848 848 111.

Beratung

Telefonische Beratung

Unser Kundendienst berät Sie von Montag bis Freitag gerne zu folgenden Themen: 

  • Service & Reparaturen
  • Einbau & Inbetriebnahme
  • Gerätekauf
  • Bestellen von Ersatzteilen & Zubehör
  • Hygienemassnahmen bei Servicegängen
  • Hilfe bei der Geräteanwendung
Beratung

Live-Videoberatung

Holen Sie sich jetzt die Electrolux Live-Videoberatung in Ihr Wohnzimmer und lassen Sie sich von unseren Spezialisten beraten.

  • Professionelle Beratung per Video
  • Hilfe bei der Geräteanwendung
  • Ortsunabhängig
Bestellen

Webshop

Über unseren Onlineshop können Sie 24/7 und bequem von zuhause aus folgende Original Electrolux Artikel bestellen:

  • Ersatzteile
  • Zubehör
  • Reinigungs- und Pflegemittel

Für Geschäftskunden

Telefon & E-Mail

Beratung und Unterstützung

Gerne steht Ihnen Ihr Kundenbetreuer unter den gegebenen Vorsichtsmassnahmen zur Verfügung. Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Termin bitte telefonisch.

  • Telefon
  • E-Mail
  • Telefon- oder Videokonferenzen
  • Persönlicher Termin unter Einhaltung der BAG Vorsichtsmassnahmen
Online Gerätebestellung

B2B-Portal

Profitieren Sie auf unserem Händlerportal rund um die Uhr von folgenden Vorteilen:

  • Komfortable Suche und Download von Produktinformationen/–Medien, und Preislisten
  • Aktuelle Informationen zu Schulungen und Neuigkeiten
  • Keine Wartezeiten am Telefon
  • Praktische Anzeige der Lagerverfügbarkeit
  • Individuelle Übersicht zu Nettopreisen
  • Bequemer Zugang zum Bestellsystem
  • Statusüberwachung der Bestellungen
  • Einfaches Erstellen von Offerten
Ersatzteile & Zubehör

ProCorner-Portal

Profitieren Sie auf unserem Händlerportal für Ersatzteile und Zubehör rund um die Uhr von folgenden Vorteilen:

  • Rasche Preis- und Verfügbarkeitsinformationen
  • Gebrauchsanweisungen sowie Servicedokumente
  • Spezialangebote von Ersatzeilen und Zubehör

Häufige Fragen

Kann ich weiterhin einen Techniker zu mir nach Hause kommen lassen?

Ja, unsere Servicetechniker und Monteure verrichten nach wie vor die notwendigen Arbeiten bei Ihnen zuhause. Sie sind speziell darauf geschult, bei jedem Servicebesuch die Hygienemassnahmen gemäss Empfehlungen des BAG ("So schützen wir uns") strikt einzuhalten. Wir bitten Sie daher um Verständnis, dass wir derzeit auf jeglichen phyischen Kontakt verzichten und Ihnen vorgängig einige Gesundheitsfragen zur Risikoeinschätzung stellen.

Haben Sie Fragen oder Bedenken? Kontaktieren Sie uns gerne unter Tel 0848 848 111.

Wo kann ich mich über ein Electrolux Gerät informieren?

Sie finden unsere neue Produktrange mit allen relevanten Informationen und Geräteunterlagen auf unserer Homepage www.electrolux.ch unter dem Menupunkt "Produkte". Ausserdem stehen Ihnen unsere aktuellen Kataloge und Produktbroschüren als Onlineheft oder PDF zum Download zur Verfügung.

Die Highlights unserer Produktneuheiten aus der aktuellen TV-Kampagne haben wir zudem hier für Sie zusammengestellt.

Sie haben Fragen dazu? Kontaktieren Sie uns unter Tel. 0848 848 111. Wir beraten Sie gerne!

Alternativ durchstöbern Sie unsere Online-Einkaufsführer und finden Sie das perfekte Produkt für Ihre Bedürfnisse.