Die Electrolux App PUREi9 funktioniert nicht mehr.

Zuletzt aktualisiert 31.12.2021 11:58

Problem

  • Es kommt immer eine Fehlermeldung bei der Anmeldung mit der PUREi9 App


         

Folgende Meldung erscheint, wenn man den Luftreiniger mit der App PUREi9 anmelden und verbinden möchte:

Die Darstellung der Meldung ist abhängig vom Typ des Smartphons.

                                                            

Betrifft

  • PUREi9 App
  • Luftreiniger Pure A9
  • PA91-604GY
  • PA91-404GY

Lösung

Grund: Die App PUREi9 wurde ersetzt und somit gelöscht. Die neue App heisst: "Wellbeing".

Sie können die Wellbeing App entweder über den App Store, oder mit dem entsprechenden QR-Code (siehe unten) auf Ihr Smartphone runterladen.


QR - Code Wellbeing App. IOSQR - Code Wellbeing App. Android
 
 

             

Die neue Wellbeing App ist auf dem Smartphone installiert. Sie haben zwei Möglichkeiten:


  1. Sie können Ihren Luftreiniger Pure A9 auswählen und mit dem bestehenden Account wieder verbinden.
  2. Sie haben die Möglichkeit einen neuen Account zu erstellen und den Luftreiniger neu-verbinden. Folgen Sie dazu den Anweisungen der Wellbeing App.

  

Bitte Stellen Sie sicher, dass Ihr WLAN - Router auf einer reinen 2,4 Ghz Frequenz sendet.


Wenn die aufgeführten Möglichkeiten keinen Erfolg bringen, können Sie selbstverständlich Kontakt mit uns aufnehmen. Wir helfen Ihnen bei Rückfragen gerne weiter:

Folgende Informationen sollten Sie für eine Kontaktaufnahme bereithalten:

  • Modell
  • Produktenummer (PNC)
  • Seriennummer
  • Kaufdatum (Kopie der Rechnung) 


Sie finden diese Angaben auf dem Typenschild, welches sich bei den Luftreiniger unter dem Gerät befindet (siehe Beispiel unten).

Fehlt das benötigte Typenschild oder ist es unleserlich, dann senden Sie uns bitte ein Foto des Luftreinigers.




E - Mail:

Telefon:

repservice.floorcare@electrolux.ch0848 899 300


Adresse Reparatur-Service:

Electrolux AG
Kleingeräte
Industriestrasse 10
5506 Mägenwil

                                                                                                                                                                                                                  


                                

  • Bitte verwenden Sie Ihren alten bestehenden Account, oder Sie erstellen einen neuen Account und verbinden Ihren Luftreiniger neu. 
  • Bitte gehen Sie exakt nach den Anweisungen im Wellbeing App vor.
  • Bitte Stellen Sie sicher, dass Ihr WLAN - Router auf einer reinen 2,4 Ghz Frequenz sendet.
Ersatzteile und Zubehör kaufen
Ersatzteile und Zubehör kaufen

Finden Sie in unserem Webshop Original-Ersatzteile für Ihr Gerät und lassen Sie diese direkt nach Hause liefern.