Pure Q 9 hat verminderte oder reduzierte Saugleistung

Zuletzt aktualisiert 30.09.2021 15:45

Problem

  • Staubsauger hat reduzierte oder keine Saugleistung mehr.
  • Staubsauger stellt plötzlich ab.

Betrifft

  • Pure Q 9 Linie (Akkusauger)

Lösung

1. Reinigen oder waschen Sie die Filter und setzen Sie sie wieder ein. Nasse Filter müssen zwingend vor dem benutzen wieder trocken sein. Ersetzen Sie gegebenenfalls die Filter. Diese können Sie in unserem Webshop beziehen.

Video Hilfe Reinigung Pure Q9 Generation

2. Entfernen Sie den Staubbehälter und überprüfen Sie den Luftkanal und den Lufteinlass im Staubbehälter, um festzustellen, ob etwas klebt, oder verstopft ist.


3. Prüfen Sie die Bodendüse, ob etwas in der Düse steckt.


Hinweis: 

Die Garantie deckt keine Schäden am Gerät ab, die durch dessen Reinigung oder Verstopfungen oder durch Kundenverschulden verursacht wurden.


Wenn die aufgeführten Möglichkeiten keinen Erfolg bringen, besteht die Möglichkeit mit uns wie folgt Kontakt aufzunehmen:

Bitte halten Sie folgende Daten bereit

Modell / Produktenummer PNC / Seriennummer und Kaufdatum (Kopie der Rechnung).

Das Typenschild finden Sie bei den Akku-Staubsauger auf der Hinterseite der Handeinheit (siehe Beispiel unten).

 

 Fehlt das benötigte Typenschild oder ist es unleserlich, dann senden Sie uns bitte ein Foto des Staubsaugers.


Wenn die aufgeführten Möglichkeiten keinen Erfolg bringen, besteht die Möglichkeit mit uns wie folgt kontakt aufzunehmen.

E - Mail:Telefon:
repservice.floorcare@electrolux.ch
0848 899 300


Adresse Reparatur Werkstatt:

Electrolux AG
Kleingeräte
Industriestrasse 10
5506 Mägenwil


Ursache

  • Verstopfte Filter