Beratung für Saugroboter
Empfohlene Artikel für Saugroboter
- Der Roboterstaubsauger ladet nicht, warum erscheint der Ladevorgang endlos?
- Der Saugroboter bewegt sich nicht richtig, reinigt nicht richtig und zeigt E:11 / E:12 / E:13 / E:14
- Fehlermeldungen beim Saugroboter
- Flüssigkeit wurde in den Saugroboter eingesaugt
- Kann ich die Batterien selber wechseln? Wie entferne ich die Batterien?
- Manuelle Aktualisierung der Software am Saugroboter
- Der Saugroboter dreht sich im Kreis oder an der selben Stelle
- Der Saugroboter kann nicht mit der App Purei9 oder Wellbeing verbunden werden
- Wi-Fi-Symbol verschwunden / Wi-Fi-Symbol blinkt
- Kann ich den Roboter benutzen, um Wasser/Nässe zu entfernen oder aufzusaugen?
Durchsuchen Sie unsere Hilfe-Artikel
Nach Vorschlägen suchen
Alle Saugroboter Artikel
- Der Roboter startet nicht. Das Mülleimer-Symbol blinkt
- Der Roboterstaubsauger ladet nicht, warum erscheint der Ladevorgang endlos?
- Der Saugroboter bewegt sich nicht richtig, reinigt nicht richtig und zeigt E:11 / E:12 / E:13 / E:14
- Der Saugroboter dreht sich im Kreis oder an der selben Stelle
- Der Saugroboter kann nicht mit der App Purei9 oder Wellbeing verbunden werden
- Der Saugroboter reinigt nicht richtig, saugt den Schmutz und die Krümel nicht mehr ein
- Fehlermeldungen beim Saugroboter
- Flüssigkeit wurde in den Saugroboter eingesaugt
- Ich habe die Ladestation verschoben, während der Roboter arbeitet. Ist das ein Problem?
- Kann ich den Roboter benutzen, um Wasser/Nässe zu entfernen oder aufzusaugen?
- Kann ich den Saugroboter ohne Handy-App benutzen?
- Kann ich die Batterien selber wechseln? Wie entferne ich die Batterien?
- Kann ich mehr als 1 Smartphone benutzen, um den Roboter zu konfigurieren?
- Manuelle Aktualisierung der Software am Saugroboter
- Sind die Sensoren oder die Kamera gefährlich für Personen oder Kinderaugen?
- Wi-Fi-Symbol verschwunden / Wi-Fi-Symbol blinkt