Der Saugroboter kann nicht mit dem Electrolux Pure A9 App. verbunden werden

Zuletzt aktualisiert 12.12.2020 06:49

Problem

  • Der Saugroboter kann nicht mit dem Electrolux Pure A9 App. verbunden werden.
  • Folgende Fehlermeldung im App. wird angezeigt:


                                                                         

Betrifft

  • Saugroboter Pure 9.. 
  • Electrolux Pure A9 App

Lösung

  • Bitte Stellen Sie sicher das Ihr WLAN - Router auf einem reinen 2,4 Ghz Frequenz sendet.
  • Bitte laden Sie die neue Electrolux Wellbeing App auf Ihr Smartphone.

                                                                                                                                                                                                                                   

QR - Code Wellbeing App. IOS
QR - Code Wellbeing App. Android


   

  • Bitte verwenden Sie den alten bestehenden Account, oder Sie erstellen einen neuen Account und verbinden Sie den Saugroboter neu. 
  • Bitte gehen Sie exakt nach den Anweisungen im App vor.