Der Saugroboter kann nicht mit der App Purei9 verbunden werden

Zuletzt aktualisiert 30.03.2022 10:36

Problem

  • Der Saugroboter kann nicht mit der App PUREi9 verbunden werden
  • Es kommt immer eine Fehlermeldung bei der Anmeldung mit der PUREi9 App
  • Verbindungsprobleme bei der Anmeldung mit der PUREi9 App


                                                            

Betrifft

  • Roboterstaubsauger
  • Purei8
  • Purei9
  • Purei9.2

Lösung


Folgende Meldung erscheint, wenn man den Saugroboter mit der App PUREi9 anmelden und verbinden möchte:



 







      (Die Darstellung der Meldung ist abhängig vom Typ des Smartphons)










Grund: Die App PUREi9 wurde ersetzt und somit gelöscht. Die neue App heisst: "Wellbeing".



Sie können die Wellbeing App entweder über den App Store, oder mit dem entsprechenden QR-Code (siehe unten) auf Ihr Smartphone runterladen. 




Öffnen Sie die neue Wellbeing-Anwendung, der Roboter sollte nun ersichtlich sein und Sie können ihn wie gewohnt einsetzten.



Sollte sich Ihr Roboter nicht automatisch mit der neuen App Wellbeing verbinden, dann haben Sie zwei Möglichkeiten:

  1. Sie können im bestehenden Konto, Ihr Saugroboter neu hinzufügen und den weiteren Anweisungen der App folgen. 
  2. Sie haben die Möglichkeit in der App ein neues Konto zu erstellen und Ihr Saugroboter neu hinzufügen. Folgen Sie dann weiterhin den Anweisungen der App.






Bitte Stellen Sie sicher, dass Ihr WLAN - Router auf einer reinen 2,4 Ghz Frequenz sendet.  








Wenn die aufgeführten Möglichkeiten keinen Erfolg bringen, können Sie selbstverständlich Kontakt mit uns aufnehmen. Wir helfen Ihnen bei Rückfragen gerne weiter:

Folgende Informationen sollten Sie für eine Kontaktaufnahme bereithalten:

  • Modell
  • Produktenummer (PNC)
  • Seriennummer
  • Kaufdatum (Kopie der Rechnung) 


Sie finden diese Angaben auf dem Typenschild, welches sich bei den Saugroboter auf der unterer Seite befindet (siehe Beispiel unten).

Fehlt das benötigte Typenschild oder ist es unleserlich, dann senden Sie uns bitte ein Foto des Staubsaugers.


 



 
E - Mail:

Telefon:

repservice.floorcare@electrolux.ch0848 899 300


Adresse Reparatur-Service:

Electrolux AG
Kleingeräte
Industriestrasse 10
5506 Mägenwil