Die Bürste funktioniert nicht mehr richtig. Die Bürste dreht nicht mehr.

Zuletzt aktualisiert 14.09.2021 16:28

Problem

  • Bürstenrolle dreht nicht mehr
  • Die Rolle blockiert
  • Ich möchte eine neue Bürste kaufen

Betrifft

Saugroboter PUREi9

Lösung

  1.  Nehmen Sie die Bürstenrolle heraus wie in der Bedienungsanleitung beschrieben.
  2. Reinigen Sie die Bürste und die Lager. Fäden u. ä. mithilfe einer Schere entfernen. (Rollen nicht beschädigen!)
  3. Setzen Sie die Bürste in umgekehrter Reihenfolge wieder ein.
  4. Eine neue Bürste oder Bürstenrolle  kann bei Bedarf über unseren Webshop bestellt werden.
Der Vorgang kann je nach Modell leicht abweichen. bitte gehen Sie analog Ihrer Bedienungsanleitung vor.













Wenn die aufgeführten Möglichkeiten keinen Erfolg bringen, besteht die Möglichkeit mit uns wie folgt kontakt aufzunehmen.

E - Mail:Telefon:
repservice.floorcare@electrolux.ch
0848 899 300


Adresse Reparatur Werkstatt:

Electrolux AG
Kleingeräte
Industriestrasse 10
5506 Mägenwil



Ersatzteile und Zubehör kaufen
Ersatzteile und Zubehör kaufen

Finden Sie in unserem Webshop Original-Ersatzteile für Ihr Gerät und lassen Sie diese direkt nach Hause liefern.