Kann ich mehr als 1 Smartphone benutzen, um den Roboter zu konfigurieren?

Zuletzt aktualisiert 29.10.2021 16:07

Problem

  • Kann der Saugroboter mit mehr als 1 Smartphone benutzt werden?
  • Können mehrere Nutzer den Saugroboter mit dem Smartphone bedienen?

Betrifft

  • Saugroboter
  • PURE I9 ...

Lösung

Ja, Sie können mehrere Smartphones für den gleichen Roboter verwenden, solange das gleiche Benutzerkonto verwendet wird.


Wichtiger Hinweis: Electrolux übernimmt bei Schäden, die durch falsche Handhabung verursacht worden sind, keine Garantie.


Wenn die aufgeführten Möglichkeiten keinen Erfolg bringen, können Sie selbstverständlich Kontakt mit uns aufnehmen. Wir helfen Ihnen bei Rückfragen gerne weiter:

Folgende Informationen sollten Sie für eine Kontaktaufnahme bereithalten:

  • Modell
  • Produktenummer (PNC)
  • Seriennummer
  • Kaufdatum (Kopie der Rechnung) 


Sie finden diese Angaben auf dem Typenschild, welches sich bei den Saugroboter auf der unterer Seite befindet (siehe Beispiel unten).

Fehlt das benötigte Typenschild oder ist es unleserlich, dann senden Sie uns bitte ein Foto des Staubsaugers.


 




E - Mail:

Telefon:

repservice.floorcare@electrolux.ch0848 899 300


Adresse Reparatur-Service:

Electrolux AG
Kleingeräte
Industriestrasse 10
5506 Mägenwil
Service-Techniker buchen
Service-Techniker buchen

Haben Sie ein Problem mit Ihrem Gerät, das Sie nicht selbst lösen können? Vereinbaren Sie einen Termin mit einem unserer kompetenten Servicetechniker.

Ersatzteile und Zubehör kaufen
Ersatzteile und Zubehör kaufen

Finden Sie in unserem Webshop Original-Ersatzteile für Ihr Gerät und lassen Sie diese direkt nach Hause liefern.

Bewerten Sie Ihr Produkt
Bewerten Sie Ihr Produkt

Ihre Meinung ist uns wichtig. Wir freuen uns über jedes Feedback, das Ihre Erfahrung mit unseren Produkten betrifft.