Die Waschmaschine zeigt die Fehlermeldung E50, C9 oder F9 an

Zuletzt aktualisiert 21.04.2020 09:48

Problem

  • Das Gerät zeigt die Fehlermeldung E50, C9 oder F9 an.
  • Die Fehlermeldung E50, C9 oder F9 weist auf eine Störung des Motors oder der Elektronik hin.

Betrifft

  • Waschmaschine

Lösung

  • Führen Sie einen Reset des Geräts durch.
  • Ziehen Sie den Stecker aus der Steckdose, warten Sie 30 Minuten und stecken Sie ihn wieder ein (dasselbe Ergebnis erreichen Sie mit dem Sicherheitsschalter bzw. der Sicherung im Sicherungskasten).

 

Helfen oben genannte Tipps nicht weiter, empfehlen wir Ihnen, einen Technikertermin zu vereinbaren. Bitte wenden Sie sich an den Electrolux Kundendienst, halten Sie bitte die folgenden Gerätedaten bereit. Modell-, Produkt- (PNC), ELC- und Seriennummer. Diese Informationen finden Sie auf dem Typenschild des Gerätes.



  1. Telefon 0848 848 111
  2. Kontaktformular
  3. Techniker online buchen 24/7


HINWEIS: Je nach Fehlerursache können für Sie auch während der Garantiezeit Kosten für den Technikereinsatz entstehen.

War dieser Artikel hilfreich?

Service-Techniker buchen
Service-Techniker buchen

Haben Sie ein Problem mit Ihrem Gerät, das Sie nicht selbst lösen können? Vereinbaren Sie einen Termin mit einem unserer kompetenten Servicetechniker.

Ersatzteile und Zubehör kaufen
Ersatzteile und Zubehör kaufen

Finden Sie in unserem Webshop Original-Ersatzteile für Ihr Gerät und lassen Sie diese direkt nach Hause liefern.