Karriere bei Electrolux

HR & Jobs

Lernen Sie Electrolux als Arbeitgeber kennen und erfahren Sie mehr über unsere Unternehmenskultur. Ob Berufserfahrene oder -einsteiger, wir haben Lösungen für die unterschiedlichsten Profile. Detaillierte Informationen zu den individuellen Anforderungen finden Sie in unseren Stellenausschreibungen.

 

Electrolux bei den Swiss Arbeitgeber Awards:

- 4. Rang im Jahr 2018

- 5. Rang im Jahr 2015

- 1.  Rang im Jahr 2011

Ein Unternehmen ist nichts ohne seine Mitarbeiter

Individuelle Fähigkeiten unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erkennen und fördern wir; damit verstärken wir ihre Eigenverantwortung, ihre Kreativität und ihr Engagement. Mitarbeiter aber brauchen ein Unternehmen, welches ihre Fähigkeiten kennt und sie fördert und fordert - ob Berufserfahrene oder Berufseinsteiger.

ZU UNSEREN STELLEN

Die Jungen sind unsere Zukunft

Die Jungen sind unsere Zukunft - deswegen setzen wir alles daran, unseren Nachfolgern eine bestmögliche Ausbildung zu ermöglichen. Die Berufseinsteiger haben während der Ausbildung Einsicht in verschiedenste Abteilungen und können durch unsere professionelle Begleitung ein grosses Erfahrungspaket mit auf den Berufsweg nehmen.

ZU UNSEREN LEHRSTELLEN

Bewerbungsprozess

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bewerbungen via E-Mail und Post können leider aus Datenschutzgründen nicht berücksichtigt werden.

Was Ihre Bewerbung enthalten sollte:

- Motivationsschreiben
- Lebenslauf 
- Zeugnisse / Fähigkeitsausweise / Diplome

Sollten Sie Fragen betreffend unserer Stellen haben, so ist Frau Nina Bachmann gerne bereit, diese unter der Telefonnummer 044 405 80 90 zu beantworten.

Spontanbewerbungen können gerne auf die E-Mail-Adresse jobs@electrolux.ch gesendet werden. Diese E-Mail-Adresse ist ausschliesslich für Spontanbewerbungen gedacht. Anfragen, die andere Themen betreffen, können leider nicht berücksichtigt werden.

Purpose - Das Leben verbessern

Erfahrungen umgeben uns überall. Sie betreffen das Essen unserer Kunden, die Art ihrer Kleiderpflege, die Qualität der Luft, die sie einatmen oder das Wasser, das sie trinken. Wir gehen jeden Tag mit der Absicht an die Arbeit, das Leben für unsere Kunden und für den Zustand unseres Planeten zu verbessern. Wir sind entschlossen, noch besser zu werden, indem wir noch intelligentere Lösungen anbieten, die sich mit noch weniger Ressourcen herstellen lassen. Es ist Teil unserer DNA, niemals zu ruhen, immer neugierig zu bleiben und vorausschauend zu handeln.

Sehen Sie sich hierfür unser Video an.

Kernkompetenzen

Energie
- Ergebnisse liefern
- Andere und sich selbst führen
- Ehrgeiz und Antrieb

Offenheit
- Verbraucher- und Kundenorientierung
- Übergreifende Zusammenarbeit und Vernetzung

Agilität
- Anpassungsfähigkeit
- Urteilsvermögen und Treffen von Entscheidungen
- Verständnisfähigkeit

Wachstum
- Innovation und Neugier
- Coaching und Entwicklung von anderen
- Lernfähigkeit