FAQ

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Häufig gestellte Fragen zur Produktregistrierung von Electrolux Geräten

Hier finden Sie Antworten zu den häufigsten Fragen über die Produktregistrierung von Electrolux geräten.

Häufig gestellte Fragen zur Registrierung von Electrolux Geräten

Wie weiss ich, ob mein Konto erstellt wurde?

Sie erhalten einen Aktivierungslink per Email. Dieser muss innerhalb von 24h geklickt werden. Danach können Sie die Registration abschliessen.

ACHTUNG: Manchmal landen diese Emails im SPAM-Ordner.

Wie weiss ich, ob meine Geräte erfolgreich registriert wurden?

Sie erhalten pro registriertem Gerät eine Bestätigung per Email.

ACHTUNG: Manchmal landen diese Emails im SPAM-Ordner.

Welche Produkte können registriert werden?

Bitte beachten Sie, dass nur Geräte von Electrolux Schweiz registriert werden können. Geräte aus dem Ausland, von AEG oder Electrolux Professional registrieren Sie bitte auf den dafür vorgesehenen Plattformen.

Wie bekomme ich den Webshop Gutschein und das Kochbuch?

Nach der Registrierung können Sie sich in Ihrem MyElectrolux-Konto unter «Meine Angebote» über Ihre verfügbaren Willkommensgeschenke informieren. Wählen Sie Ihr gewünschtes Incentive aus und klicken Sie auf «Angebot einlösen». Sie erhalten anschliessend pro Incentive eine E-Mail mit dem entsprechenden Gutscheincode. Das Kochbuch, verfügbar für Steamer der Kategorien PL, SL und GL, wird nach Einlösung per Post versendet.

Ich habe mein Passwort vergessen oder möchte es ändern. Wie muss ich vorgehen?

Für Ihr MyElectrolux-Konto benötigen Sie kein zusätzliches Passwort. Geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse auf www.electrolux.ch/de-ch/mypages/ ein. Sie erhalten anschliessend einen 6-stelligen Code per E-Mail, den Sie eingeben müssen – und schon sind Sie angemeldet. 

Ich möchte meine Email-Adresse ändern. Wie muss ich vorgehen?
Ich möchte mein Kundenkonto löschen. Wie muss ich vorgehen?

Wenn Sie Ihre Daten bei uns löschen lassen möchten, nutzen Sie bitte das Kontaktformular Data Subject Rights Request Form for European consumers. Nach der Löschung Ihres Kundenkontos erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.

Wählen Sie im Formular folgendes Optionen aus:

Type of relationship: «Consumer»

What does your request apply to: «Data erasure»

Ich habe weitere Fragen zur Registrierung und benötige Hilfe. Wen kann ich kontaktieren?

Alle Fragen geklärt? Hier geht es wieder zur Produktregistrierung