FAQ

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Häufig gestellte Fragen zur Produktregistrierung von Electrolux Geräten

Hier finden Sie Antworten zu den häufigsten Fragen über die Produktregistrierung von Electrolux geräten.

Klicken Sie auf die Frage, um die Antwort darauf zu erfahren.

Wie weiss ich ob mein Konto erstellt wurde?

Sie erhalten einen Aktivierungslink per Email. Dieser muss innerhalb von 24h geklickt werden. Danach können Sie die Registration abschliessen.

ACHTUNG: Manchmal landen diese Emails im SPAM-Ordner.

Wie weiss ich ob meine Geräte erfolgreich registriert wurden?

Sie erhalten pro registriertem Gerät eine Bestätigung per Email.

ACHTUNG: Manchmal landen diese Emails im SPAM-Ordner.

Welche Produkte können registriert werden?

Bitte beachten Sie, dass nur Geräte von Electrolux Schweiz registriert werden können. Geräte aus dem Ausland oder von AEG, Zanussi und Electrolux Professional registrieren Sie bitte auf den dafür vorgesehenen Plattformen.

Wie bekomme ich den Webshop Gutschein und das Kochbuch?

Während der Registration werden Sie gefragt ob sie den Gutschein (für alle Modelle) und das Kochbuch (nur für bestimmte Modelle) haben möchten. An diesen Stellen müssen Sie aktiv ankreuzen, ob Sie die Zugaben erhalten wollen. Den Webshop Gutschein erhalten Sie in der Bestätigungsmail nach der Registration. Das Kochbuch erhalten Sie per Post.

Ich habe mein Passwort vergessen oder möchte es ändern.

Gehen Sie zum Login-Bereich für Ihr Kundenkonto. Dort klicken Sie auf “Passwort vergessen”. Sie erhalten einen Link mit dem Sie Ihr Passwort ändern können.

Ich habe Probleme bei der Wahl meines Passworts.

Bitte beachten Sie die Passwort-Richtlinien.

Ich möchte meine Email-Adresse ändern.

Schicken Sie eine Email mit Ihrer neuen Email-Adresse an produktregistration@electrolux.com.

Ich habe weitere Fragen zur Registrierung und benötige Hilfe.

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