Sie erhalten einen Aktivierungslink per Email. Dieser muss innerhalb von 24h geklickt werden. Danach können Sie die Registration abschliessen.
ACHTUNG: Manchmal landen diese Emails im SPAM-Ordner.
Hier finden Sie Antworten zu den häufigsten Fragen über die Produktregistrierung von Electrolux geräten.
Sie erhalten einen Aktivierungslink per Email. Dieser muss innerhalb von 24h geklickt werden. Danach können Sie die Registration abschliessen.
ACHTUNG: Manchmal landen diese Emails im SPAM-Ordner.
Sie erhalten pro registriertem Gerät eine Bestätigung per Email.
ACHTUNG: Manchmal landen diese Emails im SPAM-Ordner.
Bitte beachten Sie, dass nur Geräte von Electrolux Schweiz registriert werden können. Geräte aus dem Ausland oder von AEG, Zanussi und Electrolux Professional registrieren Sie bitte auf den dafür vorgesehenen Plattformen.
Während der Registration werden Sie gefragt ob sie den Gutschein (für alle Modelle) und das Kochbuch (nur für bestimmte Modelle) haben möchten. An diesen Stellen müssen Sie aktiv ankreuzen, ob Sie die Zugaben erhalten wollen. Den Webshop Gutschein erhalten Sie in der Bestätigungsmail nach der Registration. Das Kochbuch erhalten Sie per Post.
Gehen Sie zum Login-Bereich für Ihr Kundenkonto. Dort klicken Sie auf “Passwort vergessen”. Sie erhalten einen Link mit dem Sie Ihr Passwort ändern können.
Bitte beachten Sie die Passwort-Richtlinien.
Schicken Sie eine Email mit Ihrer neuen Email-Adresse an produktregistration@electrolux.com.
Schreiben Sie uns eine Email an produktregistration@electrolux.com oder rufen Sie uns an unter 0848 848 111.