Geld-zurück-Garantie für PURE-Modelle
Geld-zurück-Garantie für PURE-Modelle

Überzeugt oder Geld zurück, testen ohne Risiko!

Sollten Sie nach dem Kauf eines Electrolux Modells Pure D9, Pure D8.2, Pure C9, Pure F9, Pure Q9, Pure i9.2, Pure A9 nicht restlos überzeugt sein, erstatten wir den vollen Kaufpreis zurück.

Bevor Sie das Rückerstattungsformular ausfüllen, lesen Sie bitte zuerst unsere Rücknahmevereinbarung.

Rücknahmevereinbarung und Bedingungen für die Rückvergütung

Teilnahmeberechtigt sind ausschliesslich Endkunden. Der Antrag auf Produktrückgabe muss innerhalb von 60 Kalendertagen nach Kaufdatum des Modells Pure D9, Pure D8.2, Pure C9, Pure F9, Pure Q9, Pure i9.2, Pure A9 stattfinden. Es kann nur ein Gerät pro Teilnehmer zurückgegeben werden. 

Die Rücksendung muss komplett und unbeschädigt sein. Electrolux AG akzeptiert nur die Originalverpackung, welche mit dem Gerät und vollständigem Originalzubehör (inklusive Ladestation, aller abnehmbarer Teile, Bedienungsanleitungen, Netzkabel, usw.) und zusammen mit der Original-Händlerrechnung zurückgegeben wird. 

Ohne Original-Händlerrechnung oder Quittung wird Ihr Antrag nicht akzeptiert.

Unvollständige oder beschädigte Rücklieferungen werden nicht vergütet. Rücknahmeanträge müssen vollständig ausgefüllt sein. Anträge, welche fehlende oder falsche Angaben enthalten, können nicht erfasst werden. 

Das Einsenden des Gerätes erfolgt auf eigene Verantwortung. Electrolux AG übernimmt keine Haftung für defekte oder verlorengegangene Sendungen.

 

Rücknahme 

Wenn ein Pure Modell Sie nicht restlos überzeugt, senden Sie innerhalb von 60 Tagen ab Kaufdatum Ihr in der Schweiz oder Lichtenstein gekauftes Pure Modell (Pure D9, Pure D8.2, Pure C9, Pure F9, Pure Q9, Pure i9.2, Pure A9) in der Originalverpackung und mit Originalkassenbeleg unter Angabe des Rückgabegrundes, Ihrer Anschrift, Telefonnummer und der Bankverbindung (IBAN und BIC,SWIFT) an die folgende Adresse:

Espas
Electrolux PURE Modelle
Geld-zurück-Garantie
Postfach 265
8049 Zürich


Innerhalb von sechs Wochen erhalten Sie den auf der Rechnung oder Quittung ausgewiesenen Kaufpreis auf Ihr Konto zurückerstattet.

Weitere Kosten sind von der Rückerstattung ausgeschlossen und können nicht von Electrolux AG eingefordert werden.

Die Erstattung kann nur auf ein Bankkonto mit Sitz in der Schweiz oder Lichtenstein erfolgen. Ihre persönlichen Daten werden ausschliesslich im Rahmen dieser Aktion unter Einhaltung der Datenschutzgesetze erhoben.

Die Geld-zurück-Garantie gilt für alle Electrolux Pure D9, Pure D8.2, Pure C9, Pure F9, Pure Q9, Pure i9.2, Pure A9 Modelle. 

Das Angebot kann jederzeit ohne Vorankündigung geändert oder beendet werden und ist ohne Gewähr. 

Weiterlesen